Zwergschnauzer-Club Sch​​weiz

Club-News

Schweizer Rassehunde Zuchtverband SRZ

Generalversammlung vom 10. Oktober 2021

in Anbetracht der BAG  Covid19 Vorschriften schriftlich abgestimmt.

Die Anstimmungsresultate lauten wie folgt:

  1. Möchten Sie Mitglieder des Vorstandes wechseln? - NEIN
  2. Genehmigung der Spezialclubs eine eigene GV durchführe zu können. - JA
  3. Einführung von Gesundheitszeugnissen für jeden Welpen bei der Abgabe für den Käufer/in. - JA
  4. (Formulare für Welpen-Gesundheitszeugnisse können angefordert werden). Einführung von obligatorischen Gewichtstabellen von Welpen ab deren Geburt (vorweisbar bei der Wurfabnahme)(Formulare für Welpen-Gewichtstabellen können angefordert werden). - JA

Wir vom Zwergschnauzerclub SZSC begrüssen diese angenommenen Resultate im SRZ und bedanken uns für die tolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Clubverantwortlichen.

Insbesondere Frau Schärer möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen, ist sie doch immer wie ein Fels in der Brandung und steht jederzeit beratend und mit einem offenen Ohr zur Seite.

Einmal mehr spürt man hier das Motto des SRZ „Füreinander und miteinander“.